Im ersten Spiel in der Gruppenphase ging es gegen die Tus Nennendorf, die extra aus dem Raum Hamburg angereist waren. Hier zeigten unsere Jungs gleich mal deutlich was unser Ziel war und zerlegten die Tus Nennendorf mit 5-0 und das nach 20 Min. Spielzeit.
Im zweiten Spiel der Vorrunde ging es gegen die TSV Heusenstamm. Auch in diesem Spiel dominierten unsere Jungs nach belieben, konnte aber den Ball nicht im Tor unterbringen. Tragischerweise ging der TSV Heusenstamm kurz vor Ende der Partie nach einem Abstimmungsfehler mit 0-1 in Führung, was auch der Endstand war.
Im letzten Spiel der Vorrunde ging es dann gegen die Gastgeber; ein Sieg war Pflicht, um weiter zu kommen. Mit einem 3-1-3-3 ging es deutlich offensiver in die Partie, was sich nach 15 Min. auszahlte und unsere Jungs konnten das Spiel mit 1-0 gewinnen.
Das Ziel Halbfinale war erreicht und der Gegner im Halbfinale hieß JSG Höchst-Wirtheim. Hier kam es zum erwarteten hart umkämpften Spiel und am Ende stand es 0-0. Elfmeterschießen war angesagt.
Ein wahrer Elfmeterkrimi entwickelte sich von Schütze zu Schütze, am Ende war es Fadil Omerovic, der unsere B-Junioren mit 2 gehaltenen Elfmetern in das Finale brachte. Endergebnis 7-6
Das Finale war erreicht und es ging gegen den amtierenden Kreismeister und Kreispokalsieger Gelnhausen, JSG Gründau.
Die JSG Gründau legt gleich mal los wie die Feuerwehr und ging bereits nach 5 Min. mit einem Gewaltschuss aus 35 Metern mit 1-0 in Führung. In den restlichen 15 Min. legten unsere Jungs alles dran, das Spiel zu drehen, hatten auch Zahlreiche Chancen, aber der Ball fand den Weg in das Tor leider nicht.
Natürlich waren alle enttäuscht, aber wir sind trotzdem mit dem Turnierverlauf wie auch mit der Rückrunde zufrieden.
Platz 2 in einem gut besetzten Turnier. In der Rückrunde 15 von möglichen 21 Punkten geholt.