
Ohne Trainer, ohne gemeinsames Training spielte das Team eine beeindruckende Partie. Vor dem Spiel stellten sich alle Spieler erstmal vor, um sich kennenzulernen; klar, dass es in der 1. Halbzeit noch Abstimmungsprobleme gab. Die Gegentore 1 und 2 fielen daher folgerichtig, wobei beide aus klaren Abseitspositionen fielen. Die Treffer waren für Torwart Ben Schwan unhaltbar. Das 0:3 fiel nach einer Ecke, das kann immer passieren.
Unsere Spieler ließen keine Sekunde die Köpfe hängen und erarbeiteten sich über das gesamte Spiel viele hochklassige Chancen (2x Latte). Angetrieben von Spielmacher Philipp Weber und Kapitän Jan Pollmann setzten Muhamed Catovic über links, eine starke Selin Nahveci über rechts und Stürmer Johannes Till den Gegner in der 2. Halbzeit mächtig unter Druck. Der Anschlusstreffer durch Ausnahmespieler Tom Niklas Hanke fiel hochverdient.
Als Einwechselspieler unterstützten Lars Pollmann und Aliah Wolf aus der E3 das Team, wofür wir uns sehr bedanken. Ein 2. Treffer durch Philipp wurde zu Unrecht wegen Abseits nicht gegeben, wofür sich der Schiedsrichter im Nachhinein entschuldigte.
Weiter so, die Mannschaft hat sich nichts vorzuwerfen!