Das 3. Qualifikationsspiel wurde in Weichersbach gegen JSG Sinntal ausgetragen, das war ein für uns bekannt schweres Spiel auf hohem Niveau, die JFV Kids versuchten dagegenzuhalten, sie erkämpften sich mit 2 Treffern von Justin Kasprusch und einem Freistoßtor von Niklas Coban ein Unentschieden, in letzter Spielminute fiel dann leider noch das 4 :3 aus Sicht der Gastgeber.
Unsere E1 ließ sich nicht entmutigen, sie hatten Tabellenplatz 2 im Visier und waren bereit dafür zu kämpfen. Das Heimspiel am 22.08.2018 gegen Steinau/Marborn 2 sollte dann schon wieder für den JFV entschieden werden. Mit deutlicher Übermacht versenkte der JFV das Runde im Eckigen 12 Mal. Die Tore erzielten 4x Dominik Grimm, 3x Niklas Coban, 2x Luan Memeti, 1x Vedad Omerovic, 1x Justin Kasprusch und einem Eigentor der Gegner.
Voller Motivation nach dem klaren Sieg fuhr die E1 zum Auswärtsspiel nach Vollmerz gegen JSG Kinzigtal 2, dort erwartete man keinen starken Gegner, allerdings wussten die Kinder auch nicht mit dem Gegenüber umzugehen, es waren jüngere Gegner die sich nicht wehren konnten, ein Aufbau zu einem schönen Spiel war nicht möglich, es fielen 27 Tore aus Sicht des JFV die von folgenden Schützen der E1 erzielt wurden: 5x Luan Memeti, 8x Niklas Coban, 4x Justin Kasprusch, 3x Medina Omerovic, 1x Jan David Schade, 3x Dominik Grimm, 1 Eigentor, 1x Leonardo Schäfer, 1x Abdurahman Hamidovic. Die Gegner trafen dann durch einen geschickten und nicht bedachten Heber ebenfalls das Tor.
Alles in Allem haben die Kinder eine hervorragende Qualifizierungsrunde gespielt und können auf den zweiten Platz der Tabelle stolz mit 64 geschossenen und 11 gefangenen Toren sein.
Am 15.09.2018 trafen sich die E1 und die E2 des JFV zu einem Pokalspiel in Huttengrund. Der Spielverlauf war schnell und mit sehr schönen Spielzügen auf beiden Seiten anzuschauen. Nach der ersten Halbzeit flachte die Geschwindigkeit ein wenig ab, nun fielen aber die Tore. Für die E1 traf zum 1:0 Luan Memeti, die E2 gleichte zum 1:1 vor dem Pausenpfiff aus. Nach der Halbzeit trafen Niklas Coban zum 2:1 und 3:1, Justin Kasprusch erhöhte zum 4:1 und Dominik Grimm versenkte zum 5:1, dem Spielstand nicht genug, erzielte erneut zum Endstand von 6:1 Justin Kasprusch.
Für die viele Arbeit und das Vertrauen in die Kinder sind Dajana und Edin Omerovic verantwortlich.