Im zweiten Spiel kam es zu einem "wackeligen" aber überglücklichen 3:2-Sieg gegen Borussia Fulda alias "Juventus Turin" (Siegtreffer 8 Sekunden vor Schluss durch Aaron Singh). Doch dem Glück folgte Pech: im dritten Spiel - und wieder in der alten Form - passierte uns ein Eigentor zum 1:1 40 Sekunden vor Schluss gegen die JSG Distelrasen (heute "Atletico Madrid"). Danach lief es jedoch wie am Schnürchen: Ein 3:0 gegen den KSV Niesig ("VfL Wolfsburg") und ein 6:0 (!) gegen die JSG Steinau/ Marborn ("Bayern München") ließen die Hallensaison richtig stark ausklingen.
Durch den "verschlafenen" Start und unseren "selbstgeschossenen Ausgleich" war jedoch der 1. Platz nicht mehr drin. Den überließen wir "gerne" aus Anerkennung und Respekt der JSG Distelrasen, war es doch am Vortag in Schlüchtern genau umgekehrt. Sicherlich werden diese beiden "Top-Rivalen" aus dem Kreis Schlüchtern in Zukunft noch viel Spaß und interessante "Duelle" erleben!!
Als "Paris Saint-Germain" liefen in Steinau auf: Lasse Knop, Jannik Benthele, Thorben Nitze, Hannes Balter, Bruno Gonzalez Floroiu, Aaron Singh, Jannis Alliger, Jan Hellweger;
So, das war's! Eine tolle Hallensaison ist mit einem Wahnsinnswochenende zu Ende gegangen. Insgesamt wurden in diesem Winter aus unserem großen G-Junioren-Lager 27 Kinder in 7 Turnieren eingesetzt. Eine gute Bilanz.
Bevor wir nun bald wieder draußen an den Start gehen, werden wir noch eine Hallenabschlussparty machen, das haben sich die Kids wahrlich verdient.
Tobias Schneider