Da alle Spieler schon in Sichtungseinheiten für die kommende Saison eingebunden sind, war es eine gute Möglichkeit sich anwesenden Trainern zu präsentieren. Diese Tatsache hat unser Team von der ersten Minute an mit viel Wucht auftreten lassen.
Der Gegner war von Beginn an überfordert und bekam eine Lehrstunde erteilt. Antonio traf in der 1. Spielminute, Necati erhöhte in Minute 4. In der 17. Minute traf Markus zum 3:0, bevor in der 19. Minute Antonio seinen Doppelpack schnürte. Der stark aufspielende Daniel erhöhte in der 25. Minute auf 5:0, Luca eine Minute später sogar auf 6:0. Unser Torwart Almedin hatte überhaupt nichts zu tun, da Angriffsbemühungen der Gäste von Leon, Jan, Paul und dem bärenstarken Kapitän Max im Keim erstickt wurden.
In Halbzeit 2 änderte sich das auch trotz 4 Auswechslungen nicht. Torben, Kanish, Artjum und Samuel fügten sich nahtlos mit tollen Leistungen ein. In der 41. Spielminute stellte Sebastian nach schönem Solo auf 7:0.
Kurz vor Ende der Partie kam es dann zu einer schlimmen Verletzung bei unserem Gast. Ohne Fremdeinwirkung brach sich der Gästekapitän Moritz Heil beim Versuch sich abzustützen den Unterarm. Sofort wurden Rettungskräfte alarmiert, die Ihn ärztlich versorgten und ins Krankenhaus fuhren. Unser ganzes Team bedauert den Unfall und sendet an Moritz die besten Genesungswünsche.
Klar, dass nach diesem Vorfall der Fußball in den Hintergrund trat. So endete die Partie mit dem Endergebnis 7:0 für unsere C3.
Auf den anderen Plätzen sicherte sich Sinntal 1 mit einem 6:0 gegen Schlüchtern/Distelrasen die Meisterschaft und Steinau/Marborn schlug Neuhof mit 1:0. Durch dieses Ergebnis ist unserer C3 der 3. Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen, ein Klettern auf Platz 2 aber noch möglich.
Das letzte Saisonspiel bestreiten wir am 15.06. beim Auswärtsspiel in Neuhof.
Unser Kader gegen Flieden/Schweben 2:
Almedin (TW), Max (C), Necati, Paul, Kanish, Luca, Antonio, Torben, Daniel, Leon, Jan, Markus, Artjum, Samuel, Sebastian
Jörg Pollmann