
Konstantin spielt schon seit er laufen kann Fußball, erst war er einer der jüngsten "SGler", dann ein "Kind der ersten Stunde" des JFV ... das Hobby Fußball ist bei Konstantin nicht verwunderlich, hat er doch den Sportplatz direkt vor der Haustür und dann noch einen großen, kickenden Bruder. Das Talent von Konstantin war schon beim ersten Bambini-Kick deutlich zu erkennen, während seine kleinen Freunde drumherum noch mit ganz anderen Dingen beschäftigt waren.
Nikolas ist im Januar 2014 in der Kinderfußballabteilung des JFV aufgetaucht und fiel sofort durch seine Größe und Ruhe auf - somit war er von Beginn an prädestiniert für die Position des Torwarts, wo er auch sofort sein Talent unter Beweis stellte. Im Sommer 2014 ist er dann Stammtorhüter der F1 geworden. Seit diesem Jahr nimmt er auch am Sonder-Torwarttraining beim Keeper der SG Bad Soden, Arturo Garcia Gonzales, teil. Nikolas gibt aber auch auf dem Feld eine sehr gute Figur ab, was natürlich für den "modernen Torwart" sehr wichtig ist.
Der JFV ist erfreut, solche jungen Talente in den Reihen zu haben, und wir werden uns weiter bemühen, diese adäquat zu fördern und zu fordern.
Tobias Schneider