
Der Gegner spielt und trainiert schon länger als wir wieder draußen und ist blendend in Form. Dies mussten wir leider schmerzlich spüren. 7:1 hieß es am Ende für den fairen Gastgeber (Halbzeit 4:0) - und wir waren sogar noch gut bedient.
Der Beginn des Spiels und ein Großteil der zweiten Hälfte waren ganz ordentlich, aber zwischendurch ließen wir uns ganz schön vorführen. Aber so was kommt vor. Außerdem fehlten uns "Abwehrrambo" David und beide Torhüter (F1-Keeper Nikolas krank, F2-Keeper Lasse im Urlaub...), aber auch mit diesen Jungs hätte es heute nicht zu viel mehr gereicht. Trotzdem war das Spiel wichtig für uns und hat so manches Experiment zugelassen - das Gelungenste fand im Tor statt - Konstantin (natürlich dann draußen schmerzlich vermisst) ging ins Tor und machte seine Sache wirklich gut, tolle Paraden verhinderten eine noch höhere Niederlage.
Es war eine gute, anspruchsvolle Trainingseinheit unter besten Platzbedingungen und mit wichtigen Erkenntnissen - wir müssen Gas geben. Unser Tor des Tages schoss Maxim, welcher aber trotzdem sehr unglücklich den Platz verließ.
Es spielten: Konstantin Koch; Samuel Umbach, Sedin Hasic, Leon Hollstein, Marvin Conrad, Maxim Edelburg, Lukas Till, Tayyar Tas, Laurin Jöckel und Ömer Türkmen
Auch in den Osterferien machen wir donnerstags Training, ab dem 11.04.15 beginnt dann die Runde: die F1 spielt in der Gruppe 1, F2 und F3 spielen in der Gruppe 2 der "Fair-Play-Liga" des Kreises Schlüchtern.
Tobias Schneider