
Als wir in Künzell in die Halle kamen lief gerade das Finale der D-Junioren. Es war ein riesen Stimmung in der vollbesetzten Halle. Tröten, Fangesänge, Jubel. Unsere Kinder waren sichtlich beeindruckt. Als unser Turnier begann war die Halle ebenfalls voll besetzt und die Anhänger aus Flieden und vom Hessischen Kegelspiel machten richtig Stimmung.
Unser erstes Spiel gegen den JFV Burghaun verloren wir mit 1:2. Charis erzielte für den JFV BSS den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1. Letztlich eine knappe aber verdiente Niederlage gegen den späteren Turniersieger.
Im zweiten Spiel unterlagen wir ebenfalls verdient dem SC Lispenhausen mit 0:2.
Im letzten Spiel gegen den RSV Petersberg wäre mit viel, viel Glück ein Unentschieden drin gewesen. Ali kam 3 Sekunden vor Schluss allein vorm Tor an den Ball und schoss leider vorbei. Zu diesem Zeitpunkt hatte Petersberg bereits gefühlt 30:1 Torschüsse abgegeben und wir konnten uns bei unserem Keeper Felix bedanken das es am Ende nur 0:1 verloren ging.
Mit drei Niederlagen waren wir nach der Vorrunde ausgeschieden. Es war ein tolles Erlebnis hier dabei gewesen zu sein und wir haben uns im Rahmen unserer Möglichkeiten prima präsentiert. Heute waren Teams am Start die einfach besser waren und tollen Fußball gespielt haben.
Für den JFV BSS spielten: Felix, Markus, Sebastian, Selina, Art, Tahir, Charis (1), Ali, Necati und Max. Coach: Tahir Umbach.
Markus Aßmann