Nach dem Pokalsieg am letzten Sonntag, hatte Trainer Manuel Grauel die Rotationsmaschine angekurbelt. Florian Buchhold und Maxim Edelburg wurden für das nächste Spiel (bereits am kommenden Samstag in Zeitlos) geschont. Irgendwie scheint es so zu sein, dass wir uns gegen vermeintlich „schwächere“ Teams schwerer tun. Mit angezogener Handbremse ging es fast durch´s gesamte Spiel.
Ein überraschender frühzeitiger Rückstand war wohl das „Hallo-wach“ an das Team und so langsam entstand wieder unser Angriffsfußball. Ein Doppelschlag von Sedin ließ auch die mitgereisten eigenen Eltern wieder freundlicher blicken. Kurz vor der Pause erhöhte dann Luca H. zum 3:1.
Auch gleich nach der Pause sorge Luca H. für den 4:1 Stand. Der inzwischen eingewechselte Danjiel sorgte für den dritten Doppelschlag eines Spielers.
Sehr positiv heute, dass wieder alle Spielzeiten hatten und so mögliche Alternativen getestet werden konnten.
Insgesamt ist jetzt die Tabellensituation sehr spannend in der Kreisliga Schlüchtern. Wir sind Dritter mit 16 Punkten – hinter Steinau/Marborn (1 Punkt mehr) und Distelrasen (1 Tor mehr). Gegen beide müssen wir noch ran – da ist noch alles möglich!
Es spielten: Nikolas(Tw), Samuel, Konstantin, Sedin(2), Marvin, Leon und Jay.
Auswechselspieler: Danijel(2), Marius, Luca H.(2) und Luca W.
Markus Koch