Konnte man das erste Spiel gegen die 1.Mannschaft des Gastgeber’s mit 7:0 für sich entscheiden (Tore: Tahir , Tahir, Elias, Vic, Vic, Vic, Tahir) verlor man das zweite Vorrundenspiel gegen die TSG Wieseck und späteren Turnier- Zweiten verdient mit 2:4! (Tahir, Vic). Im letzten Spiel der Vorrunde, gegen den SVK Mörfelden, hätte ein Unentschieden die Teilnahme im Halbfinale bedeutet. Leider schaffte es die Mannschaft nicht, eine 1:0 und 2:1 Führung in einen Sieg umzumünzen und verlor die Partie - ohne zwingenden Grund - mit 2:3.
Sichtlich geschockt verlies das Team mit hängenden Köpfen das Feld! Statt dem Halbfinale wartete nun das Spiel um Platz 5 auf das Team. Gegen Hessen Dreieich konnte man sich dann mit 6:0 durchsetzen. (Tore: Xavier, Tahir Vic, Tahir, Vic, Tahir).
Am Rande des Turniers erfuhr dann das Team, dass Mert‘s Verletzung vom letzten Wochenende doch viel heftiger ausfiel, als zuerst im Krankenhaus prognostiziert. Ein in der Woche durchgeführtes MRT brachte ein niederschmetterndes Ergebnis. Mert hatte sich beim Hallenturnier in Kahl am Main das Knie gebrochen. Die Mannschaft wünschte ihm zunächst per Foto gute Besserung.
Im Gepäck dieses durchwachsenen Turnieres nahm Tahir die Medaille des besten Torschützen (8 Treffer) mit in die Kurstadt. Den besten Dank für die erneute Unterstützung an Tahir und Nikolas von Seiten der D1.
Thorsten Melchiors