
D1 – TuS Hornau 0:1
D1 – RW Walldorf 2:0
D1 – Kriftel 0:0
Halbfinale und Finale:
D1 – SG Hoechst 2:0
D1 – TuS Hornau 1:4
Bei sommerlicher Hitze zeigte die D1 hohe Einsatzbereitschaft. Im Gruppenspiel gegen TuS Hornau (Dritter der GL WI) musste ein unberechtigter Achtmeter dem Favoriten zum Sieg verhelfen. Im zweiten Spiel gegen RW Walldorf (Vizemeister der GL DA) zeigten wir unser bestes Spiel, leicht hätten wir wesentlich höher gewinnen können als 2:0. Im dritten Spiel hatte Kriftel (KL MTK) mehrfach Glück, dass sie nicht als Verlierer den Platz verließen.
Im Halbfinale wartete die die ungeschlagene Mannschaft der anderen Gruppe, die SG Hoechst, auf uns. In einem wirklich guten Spiel überzeugten wir ein weiteres Mal und siegten verdient mit 2:0.
Im Endspiel wollten wir die Auftaktniederlage wieder wett machen. Leider zeigten wir unser schlechtestes Spiel ausgerechnet im Finale. Unsere langen Bälle fanden kaum Abnehmer. Die TuS machte Druck und verwertete ihre Chancen konsequent. Am Ende stand es 4:1. Es war im Übrigen das einzige Gegentor für den verdienten Turniersieger.
Für den JFV spielten (Tore in Klammern): Nicolas Heuser, Hannes Kohlhepp, Tillmann Grössl, Kevin Stitz (1), Torben Grosch, Jonathan Nix, Mert Kahveci, Joel Adametz (1), Justin Gold (1) und Julian Zuckrigl (2).
Christoph Grössl