
In der ersten Hälfte gab es wenige sehenswerte Höhepunkte, ein – zwei Chancen auf jeder Seite. Aber für die gegnerischen Tore sorgten wir leider selbst.
Beide Tore in den letzten Minuten; einmal geklärt und in die Mitte zum Gegner – 0:1. Kurz darauf – „streiten“ sich zwei ums Klären – macht ihn halt der Gegner rein. Immerhin in der Kabine – der Wille hier noch was zu „reißen“ – keimte auf. Wir kamen deutlich besser in die Zweikämpfe, kombinierten und hatten auch die Offensive personell verstärkt. Flieden war läuferrisch gut, hatte allerdings keinen Auswechselspieler im Aufgebot. Der verdiente Anschlusstreffer durch Belmin Catovic war sehenswert – ein Freistoß aus 18m landete unhaltbar im gegnerischen Netz. Weitere Chancen durch das „Sturmduo“ Jan Harnischfeger und Kevin Skuballa konnten leider nicht verwertet werden.
Durch unsere Offensivbemühungen kam der SV Flieden aber auch zu zwei Möglichkeiten, die Keeper Fadil Omerovic entschärfen konnte.
In den letzten Minuten des Spiels gelang dann dem Gegner das dritte Tor – ein Konter mit gegnerischer Überzahl sorgte für die Entscheidung.
Positiv bleibt zu sehen – die gute zweite Halbzeit und den wirklichen Willen hier nach einem Rückstand zurück zu kommen.
Am kommenden Donnerstag geht´s um 18.30 Uhr in Salmünster gegen Neuhof!
Es spielte: Fadil Omerovic, Catovic Belmin(1), Hepp Dominik, Koch Moritz, Memeti Lorent, Oeztuerk Samet, Schwarz Maximilian, Kjurkci Viktor, Müller Nico, Skuballa Kevin, Harnischfeger Jan, Stein Carolos, Reipert Philipp.
Markus Koch