Sehr enttäuschend verlief die erste Hälfte. Der Gast dominierte auf ganzer Linie und war völlig überlegen. Zu viele Zweikämpfe wurden unsererseits verloren. Unser Sturm blieb oft hängen und wirkliche Torchancen gibt es nicht zu vermelden. Die gegnerischen Tore fielen sehr verschiedenartig. Vom Eigentor, Standard bis zum völlig frei durchlaufenden Spieler gab es fünf Tore bis zur Halbzeit. Dank Torwart Nikolas Dahlhaus gab es nicht mehr Netzbewegungen in unserem Kasten.
Zur Halbzeit war klar - die Trainer Tahir und Christoph mussten die richtigen Worte finden!
Scheinbar wurden Sie auch gefunden - es wurde besser bei uns. Es gab Bewegung und ein geordneter Spielaufbau fand nun statt. Immer mehr und vor allem bessere Torchancen wurden erspielt. Ein deutlicher Aufwärtstrend war festzustellen. Große Freude beim Anschlusstreffer von Viktoria! Aber auch der Gast spielte noch mit und konnte mit Einzelaktionen weitere zwei Treffer erzielen.
Insgesamt eine indiskutable erste Hälfte und eine ansprechende, hoffnungsvolle zweite Hälfte. Schon am Samstag kann man auf diese zweite Hälfte aufbauen - es geht zu Hause gegen die JSG Steinau/Marborn.
Markus Koch