
Am Samstag Mittag mussten unsere C2-Junioren in Hailer ran und wollte nach zwei Unentschieden den ersten Sieg in der Vorbereitung einfahren.
Trainer, Eltern und Zuschauer sahen von Beginn an ein sehr schnelles und gutes Spiel nach vorne von beiden Seiten. In der 15 Min. setzte sich Justin Wolf gut im Strafraum der Gäste durch und erzielte das 0:1 für unseren JFV. Nur 8 Min. später ist es wieder Justin Wolf, der den Gegner alt aussehen lässt, und den Ball zum 0:2 einnetzte.
Die Gastgeber steckten aber nicht zurück und spielten mutig nach vorne weiter und brachten in der 29 Min. ihren Stürmer super in Szene, der dann nur durch ein taktisches Faul gestoppt werden konnte. Den Elfmeter verwandelte Paul Neun souverän für die Hausherren zum 1:2 Anschlusstreffer. Aber nur 3 Min. später folgte die Antwort unserer Jungs in Form von Justin Wolf mit dem 1:3 für den JFV und einem lupenreinen Hattrick für Justin. Mit der 3-1 Führung ging es in die Halbzeitpause!
In der 39. Min bekamen unsere Jungs nach Foulspiel einen Freistoß ca. 22 Meter vor dem Tor zugesprochen. Nach kurzem Geflüster mit unserem Trainer Martin Eiring, schnappt sich Patrick Oezdemir den Ball, und nagelt den Ball genau unter die Latte im langen Eck. 1:4 für den JFV und ganz klar das Tor des Tages !!!! Nur 4 Min. später in der 43. Min. setzte sich Ben Schwan super über links durch und netzte den Ball eiskalt zum 1:5 ein.
Trotz des klaren Rückstands versuchten die Gastgeber weiter mitzuspielen, hatten aber im Spielaufbau zu viele Individuelle Fehler, die unsere Jungs immer wieder bestraften. In der 55. Min. netzte Mert Erbasaran den Ball zum 1:6 ein. In der 63 Min. bestrafte Leon Schneider die JSG Hailer nach einem unnötigen Ballverlust 20 Meter vor dem eigenen Tor und bringt den Ball zum 1:7 im Tor unter. Den Schlusspunkt setzte Mert Erbasaran nur eine Minute später zum 1:8 Endstand.
Mit dieser super Leistung geht man am kommenden Samstag mit breiter Brust in die Trainingswoche und in das Testspiel gegen die JSG Jossgrund in Oberndorf. Anpfiff der Partie ist um 13.00 Uhr.
Martin Eiring