Im Fliedener Königreich hat sich unsere C2 mit vier Toren durchgesetzt. In einer durchweg engagierten Partie haben wir zu Recht alle Punkte entführt.
Heute stand eine Mannschaft auf dem Platz. Heute war eine gute Mischung aus C2, C3 und D1 auf dem Platz, die miteinander harmoniert haben, als hätten sie schon öfters zusammen gespielt. Die Pausenführung war verdient, hätte sogar höher ausfallen können.
Im zweiten Spielabschnitt hatten wir zunächst etwas Glück, dass Flieden eine Ausgleichschance nicht verwerten konnte. Danach waren wir wieder am Drücker und konnten drei weitere Treffer erzielen. Hervorzuheben ist hier Lennardt Elm, der drei Treffer zum Sieg beisteuerte, das 1:0, 2:0 und 4:0. Für den Treffer zum 3:0 sorgte Hannes Kohlhepp.
Für den JFV spielten (Tore in Klammern): Max Ruppert, Tristan Hummel ( C ), Tobias Rahn, Ruben Sprenger, Justin Winter, Ioannis Charalambidis, Valentin Kirchner, Jonas Janssen, Justin Gold, Hannes Kohlhepp (1), Lennardt Elm (3), Tillmann Grössl und Torben Grosch.
Christoph Grössl