
Die Jungs der C 1 beginnen mit guten Ballstafetten und drängen den Gegner an deren Strafraum. Die ersten 20 Minuten gehören klar dem JFV. Almir mit guten Chancen, edoch ohne Abschluß .Dies macht der Gegner besser, nur leider ins eigene Tor. Flanke von links und ein wunderschöner Kopfball landet im Tor. 1:0. Eigentor Rippberg. Leon legt das 2:0 nach. Jetzt kippt das Spiel und Rippberg erarbeitet sich Chancen. Nico zeigt sein Könnnen. Das Fehlen der verletzten Stammspieler Ruben und Tom macht sich bemerkbar, Rippberg macht 2 Tore und so geht es mit 2:2 in die Pause.
Nach der Pause hat der Gegner das Heft in der Hand, man wahrt seine Chance auf den eventuell zum Aufstieg berechtigten Platz Vier. In diese Drangphase fällt das 3:2 durch Leon per Elfmeter. Rippberg wirft jetzt alles nach vorn. Kurz vor Spielende fällt der gerechte Ausgleich.
Heute kamen auch einige Spieler aus der C 2 zum Einsatz und so geht das erste Remis in dieser Saison in Ordnung. Aufstieg gepackt. Alles gut.
Es spielten: Nico Heuse, Florian Rahn, Marvin Müller, Leon Busch, Leon Büchner, Fabian Schweisser, Torben Grosch(C), Ilir Memeti, Almir Sulejmanovic, Florian Wolf, Valentin Kirchner und von der C 2 Max Frikal, Hannes Kohlhepp und Dennis Hofmann.
Es fehlten:Ruben Sprenger,Tom Dworschak und Felix Döppenschmidt.