
Knappe Niederlage trotz starkem Auftritt beim Auswärtsspiel bei der bisher ungeschlagenen Mannschaft von Viktoria Fulda.
Wie auch in den vorherigen Punktspielen hatte man in der Anfangsphase mehr Spielanteile, benötigt aber zu viele Chancen um diese in Tore umzusetzen. Fulda spielte aus einer starken Defensive und nutzt in der 12. und 21. Minute die wenigen Chancen zur 2:0 Führung. So geht es in die Pause.
Nach der Pause setzen unsere Jungs weiter auf "Attacke". Frühes stören und schnell nach vorne spielen. Einige strittige Entscheidungen des jungen Schiedsrichters bringen "Pfeffer" ins Spiel und auf die Ränge. Leon gelingt in der 55.der verdiente Anschlusstreffer zum 2:1.Jetzt liegt der Ausgleich in der Luft, der Ball findet den Weg ins Tor aber nicht. Fulda steht gut in der Defensive und so geht der Sieg in Ordnung.
Die Leistung unserer Jungs war vorbildlich und hat gezeigt, dass man mit der Spitze mithalten kann. Heute hat nur das nötige Glück gefehlt.
Es spielten: Leon Busch, Felix Döppenschmidt, Tom Dworschak, Marvin Müller(C), Ilir Memeti, Florian Thümmes, Tobias Rahn, Valentin Kirchner, Nico Heuser, Max Frikal, Ruben Sprenger, Florian Wolf, Torben Grosch, Marcel Tutak; Michelle Filipelli