Der JFV geht auch im sechsten Spiel in Folge ungeschlagen vom Feld. Zwar tat man sich in der ersten Hälfte des Spiels schwer mit den hochstehenden Gästen, aber in Hälfte zwei machte der JFV den Deckel drauf.
Bereits in den ersten 10 Min. hätte der JFV durch zwei Riesenchancen in Führungen gehen können, aber es brauchte einen Elfmeter in der 12 Min. um in Führung zu gehen. Den Elfmeter verwandelt Andrej Tarnovschi souverän zum verdienten 1:0. Die Gäste zeigten sich jedoch unbeeindruckt und konnten nur 2 Min. später den Ball zum 1:1 nach einem Freistoß im Tor des JFV´s unterbringen.
In der Folgezeit entwickelte sich ein recht ausgeglichenes Spiel mit wenig wirklichen Torchancen.
Mit dem 1:1 gingen die Teams in die Halbzeitpause.
Nach der Pause kam der JFV besser ins Spiel und ging schnell durch Daniel Gusakov in der 43 Min. mit 2:1 in Führung. Nur 4 Min. später gab es erneut einen Elfmeter für den JFV,;diesmal schnappt sich Tom Flechner den Ball und netzte zum 3:1 für den JFV Bad Soden Salmünster 2 ein.
In der 55. Min pfiff der Schiedsrichter wieder Elfmeter für den JFV; diesmal aber eine klare Fehlentscheidung. Zwar war es ein klares Faul, aber noch außerhalb des Sechzehnmeterraums. Cedric Paul legt sich diesmal den Ball auf den Punkt, aber er verschießt. Somit blieb es vorerst bei der 3:1 Führung für den JFV.
Kurz vor Ende der Partie setzte sich Tom Flechner gut gegen seinen Gegenspieler durch und ging in Richtung Tor. Er hatte aber auch noch das Auge und legte quer auf den mitgelaufenen Daniel Gusakov, der völlig frei zum Abschluss kam und auf 4:1 in der 76 Min. erhöhte. Drei Minuten später war es wieder Tom Flechner, der sich erneut durchsetzte und frei auf das Tor der Gäste zulief. Eiskalt erhöhte er auf 5:1.
Am Ende ging der Sieg für den JFV auch in dieser Höhe in Ordnung und man sicherte sich damit vorerst die Tabellenführung.
Martin Eiring